drei Häsin von April 2018

Unsere Castor-Rexe

 

 

 

Unser Castor Rex Rammler von April 2014

 

Leider ist der hübsche Kerl ein wenig ruppig. Man kann nicht einfach mal die Hand in den Käfig halten, denn es könnte seien das er ganz schnell mal kratzt oder sogar beißt. 

Ich schätze er ist ein Futterbeißer. Bei Sandra ist er allerdings wesentlich frecher als bei mir. Die Kinder haben Respekt vor Ihm und lassen ihn einfach in Ruhe.  Hoffentlich beißt er nie, denn das wird nicht geduldet.

 

Die Castor-Rex haben wir eigentlich, da ein Freund von uns, dieses Jahr eine Häsin mit einem vierer Wurf hat und unser Interesse an den Castor dadurch geweckt wurde.

 

Wir haben zwei junge Castor Rex Häsinnen von März 2015.

 

 

Dann haben wir noch eine Castor-Rex Häsin (2014) aus Melle mit ihren am 26.07.2015 geborenen Jungtieren. Unser Rammler von 2014 ist hier der Vater.

 

Jungtiere unser Castor - Rex Kaninchen

Diese beiden haben wir seit dem 01.09.2015 bei uns.

Das linke Bild zeigt den Rammler (2013) und das Rechte die Häsin (2014).

Beide Tiere sind aus dem Verein I62 Melle